Das sonnige Wetter im Mai genutzt, um nach Lockerung der Coronabeschränkungen wieder Urlaub zu machen an der deutschen Küste.
Der Gespensterwald bei Nienhagen ist immer einen Besuch wert. Das sonnige Mai-Wetter genutzt.
An der Ostseeküste gibt es die Geisterstadt Wustrow. Damals noch eine Flakschule der Deutschen und später der Russen, jetzt ein verlassenes Gelände, auf dem mal ein Ressort gebaut werden sollte.
Auch hier war ich mit der Drohne unterwegs und habe spannende Aufnahmen machen können. Der einsame Strand an der Wilhelmshöhe und die prunkvollen Gebäude in Heiligendamm zeigen die kontrastreiche Abwechslung der deutschen Küste. Aufgenommen mit der DJI Mavic Air 2.
Den Abend des 31.05.2020 nochmal genutzt, um den Sonnenuntergang anzuschauen. Leider hat es nicht so geklappt wie es sollte. Eine halbe Stunde vor dem Untergang zogen Wolken auf. Trotzdem entstand diese tolle Abendstimmung.